Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12868

Ampelcache 2 (GC7X1NQ)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-08-31 von Kon1 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-11-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#12868

Dies war mein 5. von 7 Funden heute, mein 698. Fund dieses Jahr und mein 714. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1161. Multi, 1505. D2½, 3690. T2, 407. D2½/T2 und die 4495. Dose der Größe Small.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner Kon1.

Heute war ein schöner Herbsttag mit halbwegs angenehmen Temperaturen, den ich für einen Spaziergang am Kanal und ein paar weitere Caches nutzte.

Hier war die Luft schon etwas besser als bei Nummer 1. Allerdings stimmt das Spoilerbild nicht mehr so ganz. Einer der Bäume auf dem Foto liegt inzwischen abgesägt auf dem Boden - aber keine Angst, der Dose geht es gut und man kann sie immer noch so gut finden wie vorher. Allerdings muss man ein bisschen aufpassen, wo man hintritt.

Tagesstatistik 2018-11-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:22 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,8 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 213 hm
· · davon aufwärts ............................... 108 hm
· · davon abwärts ................................ 105 hm
· min. Höhe ......................................... 367 hm
· max. Höhe ........................................ 411 hm
· max. Höhenunterschied ................... 44 hm

Cachestatistik für Ampelcache 2:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 13 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 405 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker