Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12795

Loch-Quelle (GC7XFDP)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-09-09 von Padd_y in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-10-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#12795

Dies war mein 1. von 2 Funden heute, mein 625. Fund dieses Jahr und mein 789. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8354. Tradi, 4583. D1½, 5289. T1½, 2539. D1½/T1½ und die 6572. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 40. gefundener Cache vom Owner Padd_y.

Heute ging es nur kurz ins nähere Umland.

Hier war ich doch erst vor Kurzem. Da hing hier aber noch kein Cache. Aber ist ja nicht weit weg und immer wieder schön hier. Gefunden war der Kleine schnell.

Tagesstatistik 2018-10-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 1,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 0:47 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 45 hm
· · davon aufwärts ............................... 21 hm
· · davon abwärts ................................ 24 hm
· min. Höhe ......................................... 358 hm
· max. Höhe ........................................ 368 hm
· max. Höhenunterschied ................... 10 hm

Cachestatistik für Loch-Quelle:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 8,49 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 366 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker