Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13092

tatütata die Feuerwehr ist da III (GC7XFND)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-09-14 von Herkules2016 in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-06-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#13091

Dies war mein 19. von 23 Funden heute, mein 219. Fund dieses Jahr und mein 436. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8459. Tradi, 3359. D2, 5364. T1½, 975. D2/T1½ und die 6721. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner Herkules2016.

Heute sollte es eine schattige Waldrunde werden. Da bot sich die zwischenzeitlich gelöste Karl May Runde an. Auf dem Rückweg noch ein bisschen Beifang eingefangen. Der Cachetag endete mit einem Sonnenbrand. Von wegen "schattig"...

Schnell war klar, wo sich der Kleine versteckt

Tagesstatistik 2019-06-28:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 11,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 211 hm
· · davon aufwärts ............................... 115 hm
· · davon abwärts ................................ 96 hm
· min. Höhe ......................................... 247 hm
· max. Höhe ........................................ 316 hm
· max. Höhenunterschied ................... 69 hm

Cachestatistik für tatütata die Feuerwehr ist da III:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,15 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 279 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker