Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12845

9 - Einladung für Gustav (GC7XRD8)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-09-19 von gcmvs in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-10-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#12845

Dies war mein 10. von 22 Funden heute, mein 675. Fund dieses Jahr und mein 779. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3587. Mystery, 4627. D1½, 3678. T2, 1058. D1½/T2 und die 6580. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 37. gefundener Cache vom Owner gcmvs.

Heute ging es zur neuen Mystery Runde nach Emskirchen.

Die Rätselchen waren nicht so schwer und auf die meisten konnte ich auf Anhieb kommen, der kleine Rest beantwortete mir das Internet. Die Dosen waren alle gut zu finden und es waren es paar schöne Basteleien dabei. Viel schöner als ein PETling nach dem anderen. Schön gemacht.

Tagesstatistik 2018-10-14:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 276 hm
· · davon aufwärts ............................... 136 hm
· · davon abwärts ................................ 140 hm
· min. Höhe ......................................... 341 hm
· max. Höhe ........................................ 422 hm
· max. Höhenunterschied ................... 81 hm

Cachestatistik für 9 - Einladung für Gustav:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,79 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 366 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 25 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker