Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13004

Oberer Brandgraben (neu) (GC7XX9E)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-09-17 von Henry31 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-06-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#13005

Dies war mein 5. von 10 Funden heute, mein 132. Fund dieses Jahr und mein 426. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3649. Mystery, 3348. D2, 1558. T2½, 432. D2/T2½ und die 6646. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner Henry31.

Heute die Gegend rund um Feucht besucht, um ein paar Mystery-Finals zu besuchen,

Auch bei diesem Cache hat sich mal wieder bewahrheitet, dass sich eine gute Buchführung später einmal auszahlt.

Vor Ort ein wenig von den riesigen Ameise anknabbern lassen, bevor ich dann das Dösle gefunden habe und loggen konnte.

Tagesstatistik 2019-06-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 208 hm
· · davon aufwärts ............................... 93 hm
· · davon abwärts ................................ 115 hm
· min. Höhe ......................................... 244 hm
· max. Höhe ........................................ 305 hm
· max. Höhenunterschied ................... 61 hm

Cachestatistik für Oberer Brandgraben (neu):
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 10 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,01 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 286 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker