Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12792

09/27_ II. (GC7Y0PV)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-09-19 von DerElo in in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-09-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#12792

Dies war mein 2. von 4 Funden heute, mein 622. Fund dieses Jahr und mein 814. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8352. Tradi, 163. D4½, 3668. T2, 28. D4½/T2 und die 4451. Dose der Größe Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner DerElo.

Heute war angenehmes Wetter und man muss die schhönen Tage nutzen, bald ist nämlich schon wieder Winter. In den Supermärkten schon die ersten Christstollen und Lebkuchen.

Wie es sich gehört, den 09/27 am 2018/09/27 gemacht. Könnte aber ruhig drinstehen, um welche Art von Cache es sich handelt.

Vor Ort wird es nach Regen bestimmt furchtbar lustig. Schlammschlacht in Gummistiefeln und so. Wer gegen Hornissen-Stiche allergisch ist: Vorsicht: hier in der Nähe ist irgendwo ein gut bewohntes Nest. Und die Viecher ist wirklich nicht grad klein.

Tagesstatistik 2018-09-27:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:56 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 123 hm
· · davon aufwärts ............................... 61 hm
· · davon abwärts ................................ 62 hm
· min. Höhe ......................................... 206 hm
· max. Höhe ........................................ 253 hm
· max. Höhenunterschied ................... 47 hm

Cachestatistik für 09/27_ II.:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 11 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,14 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 218 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker