Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12865

Herzlichen Glückwunsch ... (GC7Y5WK)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-09-28 von Kalterkuss in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-11-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#12865

Dies war mein 2. von 7 Funden heute, mein 695. Fund dieses Jahr und mein 711. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8367. Tradi, 164. D4½, 3689. T2, 29. D4½/T2 und die 6596. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Kalterkuss.

Heute war ein schöner Herbsttag mit halbwegs angenehmen Temperaturen, den ich für einen Spaziergang am Kanal und ein paar weitere Caches nutzte.

Zu allererst einmal auch meine Glückwünsche dem jungen Paar.

Zum Cache: hier bin ich auch erstmal in den Honeypot gestapft. Der hielt mich eine ganze Zeit lang fest, muss wohl sehr klebriger Honig gewesen sein. Dann doch mal die Logs gelesen, die Augen aufgemacht, einen zweiten Anlauf genommen - et voila: ich konnte mich ins Logbuch eintragen,

Tagesstatistik 2018-11-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:22 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,8 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 213 hm
· · davon aufwärts ............................... 108 hm
· · davon abwärts ................................ 105 hm
· min. Höhe ......................................... 367 hm
· max. Höhe ........................................ 411 hm
· max. Höhenunterschied ................... 44 hm

Cachestatistik für Herzlichen Glückwunsch ...:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 36 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 400 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker