Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12858

Knabberkram gibt's! (GC7YA1H)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2018-10-21 von kinderarzt in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-10-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#12861

Dies war mein 4. von 4 Funden heute, mein 691. Fund dieses Jahr und mein 707. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 145. Event, 1636. D1, 1470. T1, 609. D1/T1 und die 300. Dose der Größe Other.
Und es war mein 13. gefundener Cache vom Owner kinderarzt.

Heute stand das "Köstlichkeiten auf aller Welt"-Event vom Kinderarzt auf dem Plan. Auf dem Weg dahin noch ein paar Drive-In-Tradis mitgenommen.

So übel war der Knabberkram gar nicht. Und Knabbereien aus Fischknochen sind irgendwie schon was besonderes. Schade, dass es keine Tintenfisch-Knabbereien gab, obwohl sie ja außen auf der Tüten abgebildet ware - mal wieder false advertising. Bin gespannt, was als nächste Überraschung kommt...

Tagesstatistik 2018-10-21:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 1,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:24 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 36 hm
· · davon aufwärts ............................... 13 hm
· · davon abwärts ................................ 23 hm
· min. Höhe ......................................... 204 hm
· max. Höhe ........................................ 226 hm
· max. Höhenunterschied ................... 23 hm

Cachestatistik für Knabberkram gibt's!:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker