Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12862

Kleiner Waldspaziergang (GC7YMWV)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-10-06 von Die 2?? in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-11-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#12862

Dies war mein 1. von 2 Funden heute, mein 692. Fund dieses Jahr und mein 708. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8365. Tradi, 4638. D1½, 3687. T2, 1067. D1½/T2 und die 4491. Dose der Größe Small.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner Die 2??.

Heute habe ich mal das Auto stehen lassen und bin die beiden neuen Caches in meiner Gegend zu Fuß abgelaufen. Schön, dass es hier wieder ein bisschen was Neues gibt.

hier musste ich doch echt zweimal anrücken. Heute war die Dose aber nicht mehr so schwer wie beim ersten mal versteckt und ich konnte sie finden.

Tagesstatistik 2018-11-05:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:15 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 93 hm
· · davon aufwärts ............................... 51 hm
· · davon abwärts ................................ 43 hm
· min. Höhe ......................................... 384 hm
· max. Höhe ........................................ 405 hm
· max. Höhenunterschied ................... 21 hm

Cachestatistik für Kleiner Waldspaziergang:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 394 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker