Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12884

Zaungast (GC808Z1)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-11-12 von shrinknose in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-02-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#12884

Dies war mein 3. von 9 Funden heute, mein 10. Fund dieses Jahr und mein 713. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8373. Tradi, 4643. D1½, 5304. T1½, 2545. D1½/T1½ und die 6602. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner shrinknose.

Heute war mal richtig tolles Wetter für die Jahreszeit. Das ist ja wie im Frühling. Das wurde natürlich gleich genutzt und es wurden ein paar Caches zwischen Zirndorf und Erlangen besucht.

Der war nicht so leicht zu finden.

Tagesstatistik 2019-02-27:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:38 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 129 hm
· · davon aufwärts ............................... 66 hm
· · davon abwärts ................................ 63 hm
· min. Höhe ......................................... 194 hm
· max. Höhe ........................................ 243 hm
· max. Höhenunterschied ................... 49 hm

Cachestatistik für Zaungast:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 19 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,47 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 201 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker