Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13176

Der Schwarzach-Express (GC8119F)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-12-04 von mdk0815 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-07-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#13176

Dies war mein 14. von 14 Funden heute, mein 305. Fund dieses Jahr und mein 481. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3777. Mystery, 435. D4, 753. T3, 47. D4/T3 und die 4603. Dose der Größe Small.
Und es war mein 19. gefundener Cache vom Owner mdk0815.

Heute war es gerade noch erträglich heiss und so wurde eine kleine Cache-Runde mit dem Cachemobil gestartet.

Der Rätselpart war nicht ganz so einfach. Aber nachdem ich mir einen kleinen Tipp geholt hatte, ging es dann und nach einem kleinen Spaziegang konnte ich dann auch die letzte Dose des Tages heben.

Tagesstatistik 2019-07-20:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 189 hm
· · davon aufwärts ............................... 85 hm
· · davon abwärts ................................ 103 hm
· min. Höhe ......................................... 301 hm
· max. Höhe ........................................ 365 hm
· max. Höhenunterschied ................... 64 hm

Cachestatistik für Der Schwarzach-Express:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,37 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 359 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker