Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12898

Hotzen-Klotz 3 (GC8157T)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-12-08 von Fam. Flesch in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-03-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#12897

Dies war mein 4. von 9 Funden heute, mein 23. Fund dieses Jahr und mein 691. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8381. Tradi, 4649. D1½, 5310. T1½, 2548. D1½/T1½ und die 6609. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Fam. Flesch.

Heute lachte mal wieder die Sonne. So langsam darf es wegen mir auch Frühling werden. Das schöne Wetter gleich mal zum Cachen genutzt.

Die drei Räuber konnten schnell ausgemacht werden, sobald klar war, wie der Hase lief. Bei einem war ein kleiner Spaziergang vom PArkplatz aus angesagt.

Tagesstatistik 2019-03-30:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:22 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 74 hm
· · davon aufwärts ............................... 33 hm
· · davon abwärts ................................ 41 hm
· min. Höhe ......................................... 235 hm
· max. Höhe ........................................ 264 hm
· max. Höhenunterschied ................... 29 hm

Cachestatistik für Hotzen-Klotz 3:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 250 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker