Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12906

Ein Mystery für Anfänger (GC81BY0)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-12-15 von Buffypike in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-04-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#12906

Dies war mein 4. von 9 Funden heute, mein 32. Fund dieses Jahr und mein 700. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3610. Mystery, 333. D5, 3699. T2, 132. D5/T2 und die 4510. Dose der Größe Small.
Und es war mein 92. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Heute war das Wetter mal wieder ansprechend und so ging es raus, eine Runde cachen. Als Zielgegend hatte ich Obermichelbach bis Herzogenaurach ausgesucht.

Beim letzten Event dem Owner den Owner gefragt, was er denn da wieder verbrochen hätte. Kein Text. Kein Gar Nichts. Das kann ja im Prinzip alles sein. Bei der Aufzählung der meine Meinung abwegigsten Beispiele, was es denn alles sein konnte, stockte der liebe Uwe, und da war mir klar, das muss es dann sein. Und das war es dann auch. So abwegig war das Rätsel dann wohl doch nicht, wo ich doch ziemlich fix drauf gekommen bin. Heute vor Ort dann die Dose geangelt. Kam noch ganz gut ran.

Tagesstatistik 2019-04-01:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:03 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 211 hm
· · davon aufwärts ............................... 102 hm
· · davon abwärts ................................ 109 hm
· min. Höhe ......................................... 262 hm
· max. Höhe ........................................ 348 hm
· max. Höhenunterschied ................... 86 hm

Cachestatistik für Ein Mystery für Anfänger:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 7 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,63 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 327 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker