Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13037

#56 Simis Bilderrätsel DIY Event Edition (GC81MPK)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-12-24 von simi.schmid in in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-06-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#13037

Dies war mein 29. von 52 Funden heute, mein 165. Fund dieses Jahr und mein 395. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3676. Mystery, 425. D4, 5346. T1½, 103. D4/T1½ und die 6673. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 26. gefundener Cache vom Owner simi.schmid.

SEUL hatte die Idee, einen Abstecher in das Simi-Land in der Oberpfalz zu machen und ein paar neue Bilderrätsel-Caches abzufahren. Ein paar Bilderrätsel fehlten allerdings noch. Das gemeinsame Brainen von SEUL und mir merzten dann aber noch rechtzeitig alle weißen Rätselflecken aus. Es waren schon ein paar schwierige dabei. So gerüstet konnten heute etliche Bilderrätsel-Belohnungs-Punkte abgeholt werden und auch der eine oder andere Tradi lag auf dem Weg. Eine zwischenzeitliche Abkühlung fanden wir außerdem beim Panzerknacker-Mystery und bei einem kühlen Radler in einem Biergarten. So - und mit offenen Fenstern - ließ es sich trotz der Temperaturen über 30 °C aushalten und die Tour wurde wieder mal zu einer Mords-Gaudi.



Tagesstatistik 2019-06-19:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5,8 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 291 hm
· · davon aufwärts ............................... 87 hm
· · davon abwärts ................................ 204 hm
· min. Höhe ......................................... 404 hm
· max. Höhe ........................................ 533 hm
· max. Höhenunterschied ................... 128 hm

Cachestatistik für #56 Simis Bilderrätsel DIY Event Edition:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 6,38 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 497 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 83 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker