Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12893

Fambacher Frühlingserwachen IX (GC822CV)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2019-03-22 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-03-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#12893

Dies war mein einziger Fund heute, mein 19. Fund dieses Jahr und mein 708. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 148. Event, 1639. D1, 1473. T1, 611. D1/T1 und die 303. Dose der Größe Other.
Und es war mein 91. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Kaum ruft Buffypike zum Frühlingserwachen, da kommt auch schon die Sonne raus, als ob sie es wörtlich genommen hätte.

Wie gewohnt gab es lecker zu essen und viele interessante Gespräche. Wir konnten sogar den MysteryMaster live einsetzen und damit einen Mystery vor Ort lösen.


Cachestatistik für Fambacher Frühlingserwachen IX:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker