Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12909

Wanderlust (GC82M8V)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2019-01-20 von McInyard in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-04-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#12909

Dies war mein 7. von 9 Funden heute, mein 35. Fund dieses Jahr und mein 703. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8386. Tradi, 4650. D1½, 5316. T1½, 2549. D1½/T1½ und die 6614. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner McInyard.

Heute war das Wetter mal wieder ansprechend und so ging es raus, eine Runde cachen. Als Zielgegend hatte ich Obermichelbach bis Herzogenaurach ausgesucht.

Das Wander ist des Müllers Lust. Ja, die Wanderlust hat es als Wort sogar ins Englische geschafft. Schön grün ist es hier mittlerweile.

Tagesstatistik 2019-04-01:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:03 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 211 hm
· · davon aufwärts ............................... 102 hm
· · davon abwärts ................................ 109 hm
· min. Höhe ......................................... 262 hm
· max. Höhe ........................................ 348 hm
· max. Höhenunterschied ................... 86 hm

Cachestatistik für Wanderlust:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,58 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 290 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker