Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13115

#8 James Bond: Leben und Sterben lassen (GC82P0Y)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2019-01-20 von Hinnerk8 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-07-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#13115

Dies war mein 1. von 13 Funden heute, mein 243. Fund dieses Jahr und mein 451. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3731. Mystery, 182. D4½, 1573. T2½, 28. D4½/T2½ und die 1786. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 10. gefundener Cache vom Owner Hinnerk8.

Heute ging es von Buckenhof bei Erlangen aus weiter auf der James-Bond-Einsammeltour. Es waren wieder ein paar sehr schöne Caches dabei und viele hatte noch eine extra Portion Spaß in der Dose zu bieten. Besonders die laser-gecutteten Sachen fand ich imposant Die ganz besondere Nummer 19 war dann der Abschluss des heutigen Cachetages.



Tagesstatistik 2019-07-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 115 hm
· · davon aufwärts ............................... 63 hm
· · davon abwärts ................................ 52 hm
· min. Höhe ......................................... 326 hm
· max. Höhe ........................................ 343 hm
· max. Höhenunterschied ................... 16 hm

Cachestatistik für #8 James Bond: Leben und Sterben lassen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,46 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 331 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker