Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12966

Carcassonne Anleitung Städte und Kathedrale (GC83BHA)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-02-09 von Zwergeni in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-04-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#12965

Dies war mein 18. von 21 Funden heute, mein 92. Fund dieses Jahr und mein 585. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3640. Mystery, 1171. D3, 3720. T2, 345. D3/T2 und die 4554. Dose der Größe Small.
Und es war mein 50. gefundener Cache vom Owner Zwergeni.

Heute war ein schon fast sommerlich zu nennender April-Tag. Wie heiß soll es da erst noch im Hochsommer werden? Lassen wir uns überraschen. Das schöne Wetter habe ich heute in der Gegend zwischen Rohr und Heilsbronn mit Caches in blühender Natur verbracht.

Bei den Rätseln hat sich sich die Buchhaltung mal wieder ausgezahlt. Ausnahmslos anständige große Dosen waren zu finden. Nur der erste Teil die Landstraße lang hat mir nicht so gefallen, aber dann ging es auch ziemlich schnell in den Wald, so dass die Runde doch noch schön wurde.

Tagesstatistik 2019-04-21:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:58 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 221 hm
· · davon aufwärts ............................... 113 hm
· · davon abwärts ................................ 108 hm
· min. Höhe ......................................... 300 hm
· max. Höhe ........................................ 409 hm
· max. Höhenunterschied ................... 109 hm

Cachestatistik für Carcassonne Anleitung Städte und Kathedrale:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,43 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 400 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker