Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12891

Monospace (GC83ZPN)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-02-24 von thecat2141 in in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-02-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#12891

Dies war mein 1. von 2 Funden heute, mein 17. Fund dieses Jahr und mein 720. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3603. Mystery, 4646. D1½, 739. T3, 119. D1½/T3 und die 4505. Dose der Größe Small.
Und es war mein 19. gefundener Cache vom Owner thecat2141.

Heute war es ja noch einmal schön, bevor es jetzt wieder nass und kalt werden soll. Also ein wenig raus und zwei Caches in der Umgebung besucht.

Der erste Gedanke fürs Rätsel war nicht richtig. Der zweite war auch falsch. Dann noch ein bisschen weitergedacht und dann standen Koordinaten vor mir. Heute dann am Final vorbeigeschaut und zweimal hinschauen bzw. hinfühlen müssen, so gut war der versteckt.

Tagesstatistik 2019-02-28:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 1,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 0:52 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 66 hm
· · davon aufwärts ............................... 35 hm
· · davon abwärts ................................ 31 hm
· min. Höhe ......................................... 293 hm
· max. Höhe ........................................ 343 hm
· max. Höhenunterschied ................... 50 hm

Cachestatistik für Monospace:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 20 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,98 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 295 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 0 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker