Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13152

18-Aischgründer Karpfen (GC84C2Y)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2019-03-05 von Die Floppylies in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-07-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#13152

Dies war mein 25. von 35 Funden heute, mein 280. Fund dieses Jahr und mein 457. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3763. Mystery, 364. D5, 3799. T2, 155. D5/T2 und die 6756. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 110. gefundener Cache vom Owner Die Floppylies.

Heute mit Team-Captain, Chauffeur und Angelprofi SEUL in Richtung Neustadt-Aisch aufgebrochen, um die neue Runde der Floppylies anzugehen, die wir im Vorfeld bereits jeder für sich gelöst hatten. Nebenbei noch ein bisschen Beifang eingesammelt, auch um die Juwelen/-Souvenirjagd ein wenig voranzutreuben.

Im Team geht angeln doch viel schneller. Der eine angelt und reicht die Dose an und der andere loggt - so spart man sich das Einfahren der Angel. Wenn dann nicht ständig die Dose vor die Füße auf den Boden fallen würde und ich mich ständig habe bücken müssen. War das Absicht und einfach nur Ungeschick? Egal - lustig war es trotzdem (oder gerade deshalb). Alle Dosen konnten gut ausgemacht und geangelt werden. Und der Bonus am Schluss war natürlich das Highlight.

Tagesstatistik 2019-07-17:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 344 hm
· · davon aufwärts ............................... 161 hm
· · davon abwärts ................................ 183 hm
· min. Höhe ......................................... 279 hm
· max. Höhe ........................................ 360 hm
· max. Höhenunterschied ................... 82 hm

Cachestatistik für 18-Aischgründer Karpfen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 7,88 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 322 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 34 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker