Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12972

Rogen gibt's! (GC84FGG)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2019-05-12 von kinderarzt in in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-05-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#12972

Dies war mein einziger Fund heute, mein 99. Fund dieses Jahr und mein 494. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 154. Event, 1653. D1, 1481. T1, 616. D1/T1 und die 310. Dose der Größe Other.
Und es war mein 15. gefundener Cache vom Owner kinderarzt.

Von den zwei Iranern, denen ich den Tisch abgeschwatzt habe, habe ich erfahren, dass Thunfischeier wohl ganz gut schmecken sollen. So ganz konnte ich mich dem aber nicht anschließen, ich fand das wesentlich zu salzig. Und auch der Kaviar war ein wenig sehr salzig, aber gegenüber dem Eistück noch erträglich. Aber das wird nie zu meinen Lieblingsspeisen gehören. Zum Glück - bei den Preisen, die für Kaviar aufgerufen werden.

Auf jeden Fall meinen Dank für die Geschmackssinneserweiterung an den Kinderarzt.


Cachestatistik für Rogen gibt's!:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker