Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13509

kGgR #8 (GC84FH3)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2019-03-08 von golfhotel57 in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-11-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#13520

Dies war mein 9. von 25 Funden heute, mein 244. Fund dieses Jahr und mein 249. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8700. Tradi, 1226. D3, 3938. T2, 379. D3/T2 und die 6955. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner golfhotel57.

Die Natur hat uns heute einen angenehm warmen Tag für die Jahreszeit beschert und auch entgegen dem ersten Anschein hat es nicht geregnet. So konnten SEUL und ich ein paar Döschen bei Neuburg an der Donau einsammeln. Bis auf eine (D4.5-Suchdose) konnten wir alle finden.

Das hier Gassi gegangen wird, sieht man an reichlich "Creme-Törtchen" am Wegesrand. Also mussten wir ein bisschen aufpassen, wo wir hintreten. SEUL hatte leider trotzdem Pech und hatte sichtlich Mühe, seine neue Errungenschaft unter der Schuhsohle wieder loszuwerden. Das hat der Laune aber keinen Abbruch getan.

Tagesstatistik 2020-11-02:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:50 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 326 hm
· · davon aufwärts ............................... 167 hm
· · davon abwärts ................................ 160 hm
· min. Höhe ......................................... 345 hm
· max. Höhe ........................................ 431 hm
· max. Höhenunterschied ................... 86 hm

Cachestatistik für kGgR #8:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,67 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 387 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 79 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker