Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12912

Creation Celebration: Steinbach Storytelling (GC84GM0)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2019-04-04 von skaut in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-04-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#12912

Dies war mein einziger Fund heute, mein 38. Fund dieses Jahr und mein 658. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 149. Event, 1641. D1, 1476. T1, 613. D1/T1 und die 304. Dose der Größe Other.
Und es war mein 24. gefundener Cache vom Owner skaut.

Da war ja diesmal richtig was los in Steinbach. Es wurden viele Geschichten erzählt und das Logbuch war wie versrpochen herzallerliebst.


Cachestatistik für Creation Celebration: Steinbach Storytelling:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker