Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13000

Curl2 (GC84HHG)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-03-10 von drummerschlumpf in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-06-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#13001

Dies war mein 1. von 10 Funden heute, mein 128. Fund dieses Jahr und mein 422. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3645. Mystery, 173. D4½, 5333. T1½, 33. D4½/T1½ und die 4564. Dose der Größe Small.
Und es war mein 5. gefundener Cache vom Owner drummerschlumpf.

Heute die Gegend rund um Feucht besucht, um ein paar Mystery-Finals zu besuchen,

Der erste Teil war ja schon nicht ganz einfach - aber im zweiten war es dann schon stellenweise sehr schwierig, die Krümmung der Gehirnwindungen des Owners zu erraten, die er beim Ausdenken angestrengt hat. Ehrlich gesagt hatte im zum Schluss nur noch wenig Lust weiterzumachen, aber es war ja schon soviel Zeit investiert.

Tagesstatistik 2019-06-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 208 hm
· · davon aufwärts ............................... 93 hm
· · davon abwärts ................................ 115 hm
· min. Höhe ......................................... 244 hm
· max. Höhe ........................................ 305 hm
· max. Höhenunterschied ................... 61 hm

Cachestatistik für Curl2:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,03 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 296 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker