Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13006

Zauberworte (GC84JJR)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-03-10 von er.tanzt in in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-06-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#13007

Dies war mein 7. von 10 Funden heute, mein 134. Fund dieses Jahr und mein 428. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3650. Mystery, 1176. D3, 3734. T2, 347. D3/T2 und die 4569. Dose der Größe Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner er.tanzt.

Heute die Gegend rund um Feucht besucht, um ein paar Mystery-Finals zu besuchen,

Nachdem ich noch einmal eine Nachhilfestunde in Sache Märchen in der Guhgell-Schule und in der Klasse von Fräulein Vicky Pähdia genommen hatte, war ich fit, alle Fragen zu beantworten. Nach ein bisschen Rechnen standen die Finalkoordinaten und ich zog raus in den Märchenwald, um den etwa kurz geratenen Zauberstab unter einem Zauberbaum zu finden. Oder kurz gesagt: Found!

Tagesstatistik 2019-06-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 208 hm
· · davon aufwärts ............................... 93 hm
· · davon abwärts ................................ 115 hm
· min. Höhe ......................................... 244 hm
· max. Höhe ........................................ 305 hm
· max. Höhenunterschied ................... 61 hm

Cachestatistik für Zauberworte:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 7,17 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 249 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker