Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13101

#15 James Bond: Der Hauch des Todes (GC84WV7)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-03-17 von Hinnerk8 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-07-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#13101

Dies war mein 6. von 10 Funden heute, mein 229. Fund dieses Jahr und mein 437. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3720. Mystery, 428. D4, 1568. T2½, 74. D4/T2½ und die 4583. Dose der Größe Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Hinnerk8.

Heute ging es bei schönstem Wetter und noch angenehmen Temperaturen Richtung Tennenlohe, ein paar gelöste Finals besuchen.

Die Rätsel wiurden in Teamarbeit gelöst. So musste niemand alle alleine lösen. Heute ein paar James Bond Dosen besucht. Das ist alles zusammen schon ein ganz schönes Stück zu laufen - das teilen ich mir in mehrere Teilrunden ein. Alle Dosen waren sehr schön gemacht und boten noch eine Extra Portion Spaß - vorbildlich und abwechslungsreich. Ich freue mich schon auf die anderen. Wenn nur die Mücken und Zecken nicht wären...

Tagesstatistik 2019-07-02:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:47 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 163 hm
· · davon aufwärts ............................... 79 hm
· · davon abwärts ................................ 84 hm
· min. Höhe ......................................... 249 hm
· max. Höhe ........................................ 269 hm
· max. Höhenunterschied ................... 19 hm

Cachestatistik für #15 James Bond: Der Hauch des Todes:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,76 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 259 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker