Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13409

ruine für wurzelkinder (GC85QRE)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-04-03 von YN23 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-08-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#13408

Dies war mein 2. von 12 Funden heute, mein 128. Fund dieses Jahr und mein 169. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8644. Tradi, 4817. D1½, 5478. T1½, 2630. D1½/T1½ und die 4698. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner YN23.

Heute ging es mit SEUL zusammen Richtung Georgensmünd, wir hatten da noch einen Bonus abzuholen. Bei der Gelegenheut auch die neuen Zwergi's gemacht und die letztens gelösten Musik-Legenden-Runde besucht.

An den Cacheort war gar nicht so einfach dranzukommen und wir versuchten es von mehreren Richtungen. Die Dose selbst war dann schnell gefunden.

Tagesstatistik 2020-08-26:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 266 hm
· · davon aufwärts ............................... 113 hm
· · davon abwärts ................................ 153 hm
· min. Höhe ......................................... 362 hm
· max. Höhe ........................................ 428 hm
· max. Höhenunterschied ................... 66 hm

Cachestatistik für ruine für wurzelkinder:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 396 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 26 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker