Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12979

Muss das sein? (GC85REA)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-04-04 von Frei*Wild in in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-05-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#12979

Dies war mein 2. von 7 Funden heute, mein 106. Fund dieses Jahr und mein 427. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8417. Tradi, 3344. D2, 5330. T1½, 968. D2/T1½ und die 4560. Dose der Größe Small.
Und es war mein 28. gefundener Cache vom Owner Frei*Wild.

Heute lachte endlich mal wieder die Sonne. Da ich nicht soviel davon halte, mir am Vatertag sinnlos die Birne wegzuballern, ging es raus in die Natur, ein paar Caches machen. Volltrunkene Idioten sind mir dabei allerdings trotzdem noch begegnet.

Wieder mal eine sehr schöne Bastelarbeit von Freiwild. So macht das Spaß

Tagesstatistik 2019-05-30:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 125 hm
· · davon aufwärts ............................... 54 hm
· · davon abwärts ................................ 71 hm
· min. Höhe ......................................... 215 hm
· max. Höhe ........................................ 288 hm
· max. Höhenunterschied ................... 73 hm

Cachestatistik für Muss das sein?:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 8 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,96 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 286 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker