Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13076

Karl May 4 - Der Schatz im Silbersee (GC85V0D)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2019-04-05 von hellis02 in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-06-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#13076

Dies war mein 4. von 23 Funden heute, mein 204. Fund dieses Jahr und mein 421. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3699. Mystery, 1187. D3, 3750. T2, 354. D3/T2 und die 6706. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 26. gefundener Cache vom Owner hellis02.

Heute sollte es eine schattige Waldrunde werden. Da bot sich die zwischenzeitlich gelöste Karl May Runde an. Auf dem Rückweg noch ein bisschen Beifang eingefangen. Der Cachetag endete mit einem Sonnenbrand. Von wegen "schattig"...

Das Sehen der Filme weckte alte Kindheitserinnerung. Aber irgendwie hatte ich die Filme spannender in Erinnerung. Und bei so manchen filmtechnischen Tricks musste ich dann doch laut lachen - für heutige Verhältnisse grottenschlecht.

Auf der Runde heute konnte alle 19 Dosen gefunden werden, auch wenn vielleicht nicht immer der einfachste Weg gewählt wurde (oder gab es keinen?) Trotzdem war er kurze-Hosen-geeignet. Mit langen Hosen geht bei dem Wetter doch keiner mehr vor die Tür, oder?

Tagesstatistik 2019-06-28:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 11,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 211 hm
· · davon aufwärts ............................... 115 hm
· · davon abwärts ................................ 96 hm
· min. Höhe ......................................... 247 hm
· max. Höhe ........................................ 316 hm
· max. Höhenunterschied ................... 69 hm

Cachestatistik für Karl May 4 - Der Schatz im Silbersee:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 10 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,03 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 287 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker