Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12992

#7 Skippy's Waldspaziergang (GC87G27)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2019-05-18 von nurse91 in in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-06-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#12992

Dies war mein 8. von 15 Funden heute, mein 119. Fund dieses Jahr und mein 416. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8428. Tradi, 1534. D2½, 1550. T2½, 281. D2½/T2½ und die 6638. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner nurse91.

Was ist nur mit dem Wetter los? Kann das nicht mehr normal? Erst zu kühl, und jetzt schlagartig 30°C. Aber eine kleine Waldrunde geht trotzdem.

Skippys Sprüngen durch den Wald gefolgt und dessen Hinterlassenschaften eingesammelt. Die waren mitunter sehr gut versteckt und getarnt, konnten aber alle gefunden werden. Ich fand es bei der Hitze ganz angenehm, dass die Runde nicht soo lang war.

Tagesstatistik 2019-06-02:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:07 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 118 hm
· · davon aufwärts ............................... 65 hm
· · davon abwärts ................................ 53 hm
· min. Höhe ......................................... 340 hm
· max. Höhe ........................................ 368 hm
· max. Höhenunterschied ................... 28 hm

Cachestatistik für #7 Skippy's Waldspaziergang:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,46 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 361 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker