Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13222

12 - Auf der Weihrauchstraße (GC8A76Z)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2019-07-01 von Gruenspecht49 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-08-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#13221

Dies war mein 12. von 13 Funden heute, mein 354. Fund dieses Jahr und mein 513. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3795. Mystery, 378. D5, 5418. T1½, 44. D5/T1½ und die 6815. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 35. gefundener Cache vom Owner Gruenspecht49.

Vor einer Weile haben sich SEUL und ich an die Rätsel gemacht und diese gemeinsam gelöst. Heute dann die lange Angel eingepackt und die Dosen besucht. Die normallange hätte eigentlich auch gereicht - aber erstens hinterher ist man immer schlauer und zweitens: sicher und sicher. Alle Dosen konnten erspäht und gefunden werden und auch der Bonus stellte dank ein bisschen Vorarbeit von mir kein Problem dar.



Tagesstatistik 2019-08-13:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 101 hm
· · davon aufwärts ............................... 52 hm
· · davon abwärts ................................ 49 hm
· min. Höhe ......................................... 295 hm
· max. Höhe ........................................ 313 hm
· max. Höhenunterschied ................... 18 hm

Cachestatistik für 12 - Auf der Weihrauchstraße:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,85 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 309 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker