Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13175

Karlsbrunnen (GC8AEK4)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-07-07 von Astrein86 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-07-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#13175

Dies war mein 13. von 14 Funden heute, mein 304. Fund dieses Jahr und mein 480. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8508. Tradi, 3371. D2, 5384. T1½, 978. D2/T1½ und die 4602. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Astrein86.

Heute war es gerade noch erträglich heiss und so wurde eine kleine Cache-Runde mit dem Cachemobil gestartet.

Nach einem kleinen Spaziergang konnte ich mich ein wenig mit dem herrlich kühlen Wasser erfrischen. Die Dose gemütlich am Tisch loggen, dabei einem Frosch zuschauen, wie er durch die Gegend hüpft. Sehr erholsam.

Tagesstatistik 2019-07-20:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 189 hm
· · davon aufwärts ............................... 85 hm
· · davon abwärts ................................ 103 hm
· min. Höhe ......................................... 301 hm
· max. Höhe ........................................ 365 hm
· max. Höhenunterschied ................... 64 hm

Cachestatistik für Karlsbrunnen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 29 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,84 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 364 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker