Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14139

auch befallen? (GC8ARQD)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-07-14 von HebbiGeo in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-05-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#14138

Dies war mein 12. von 13 Funden heute, mein 88. Fund dieses Jahr und mein 350. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3858. Mystery, 385. D5, 1538. T1, 17. D5/T1 und die 4757. Dose der Größe Small.
Und es war mein 10. gefundener Cache vom Owner HebbiGeo.

Heute bei bestem Sommerwetter - stellenweise war es fast schon zu warm ein bisschen mit Micha durch die nähere Homezone von mir gedüst und den einen oder anderen Cache besucht - es waren sogar ein paar neue dabei und unterwegs trafen wir eine andere Cachertruppe, denen ich noch einen wertvollen Suchtipp zu einem Nano in der Nähe geben konnte.

Das ist schon ein bisschen her, dass ich den hier gelöst hatte. Das Rätsel war ein bisschen tricky, aber lösbar. Heute dann endlich dazu gekommen, auch das Dösle zu besuchen und mich ins Logbuch einzutragen.

Tagesstatistik 2021-05-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 269 hm
· · davon aufwärts ............................... 109 hm
· · davon abwärts ................................ 160 hm
· min. Höhe ......................................... 344 hm
· max. Höhe ........................................ 412 hm
· max. Höhenunterschied ................... 67 hm

Cachestatistik für auch befallen?:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,66 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 389 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker