Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13233

Kellergemäuer im Zirndorfer Stadwald (GC8BN4Y)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-08-04 von krabbelbiene in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-08-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#13233

Dies war mein einziger Fund heute, mein 367. Fund dieses Jahr und mein 498. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8539. Tradi, 1557. D2½, 1586. T2½, 291. D2½/T2½ und die 4616. Dose der Größe Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner krabbelbiene.

Heute nur einen kleinen Spaziergang durch den Zirndorfer Stadtwald gemacht und hier vorbeigeschaut.

Hier war ich schon mal vor ein paar Jahren. Habe doch ein wenig suchen müssen, da ich zuerst nach einer Small-Dose gesucht habe, wie im Listng angegeben. Als das nicht fruchtete, doch mal an den Stellen gesucht, an denen nur ein Mikro versteckt sein konnte, und dann den PETling auch gefunden.

Tagesstatistik 2019-08-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 2,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 67 hm
· · davon aufwärts ............................... 35 hm
· · davon abwärts ................................ 33 hm
· min. Höhe ......................................... 259 hm
· max. Höhe ........................................ 277 hm
· max. Höhenunterschied ................... 18 hm

Cachestatistik für Kellergemäuer im Zirndorfer Stadwald:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 9 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,12 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 260 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker