Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13242

Rotwild in Fürth (GC8CYVV)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-08-31 von Ghost-Cassandra in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-09-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#13242

Dies war mein einziger Fund heute, mein 376. Fund dieses Jahr und mein 474. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8546. Tradi, 4753. D1½, 1587. T2½, 381. D1½/T2½ und die 4618. Dose der Größe Small.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner Ghost-Cassandra.

An einem Rotwild-Gehege-Wegweiser war ich schon einmal in der Nähe vom Forsthaus im Fürther Stadtwald vorbeigekommen. Allerdings ohne Kilometerangabe und nach einer Weile wurd mir der Weg dann doch zu lang und ich kehrte um.

Seit dem habe ich mich gefragt, wo das Rotwildgehege denn sein soll. Dank dieses Caches habe ich sogar Koordinaten. Also an der Erdmülldeponie geparkt und den Hügel hinaufgeschnauft. Oben erwartete mich schon eine Herde Rehe mit einem stolzen Hirsch in deren Mitte.

So wie es aussieht haben die Tiere aber genügend zu fressen (Heu und Streu-Futter). Von irgendwas beliebiges verfüttern würde ich abraten. Das überlässt man besser den Wildpflegern, die wissen genau, was die Tiere brauchen. Auch wenn da keine Verbotsschilder stehen. Meine Meinung.

Tagesstatistik 2019-09-03:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 2,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:13 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,1 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 138 hm
· · davon aufwärts ............................... 72 hm
· · davon abwärts ................................ 66 hm
· min. Höhe ......................................... 247 hm
· max. Höhe ........................................ 303 hm
· max. Höhenunterschied ................... 56 hm

Cachestatistik für Rotwild in Fürth:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,83 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 302 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker