Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13531

Lahmsieder (GC8J061)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2020-01-10 von franconia in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-11-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#13531

Dies war mein 6. von 19 Funden heute, mein 266. Fund dieses Jahr und mein 271. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8721. Tradi, 4872. D1½, 3947. T2, 1143. D1½/T2 und die 6974. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 33. gefundener Cache vom Owner franconia.

Unterwegs gemerkt, dass ich Doldi doch glatt mein Garmin GPS in meinem Auto liegen lassen hab. Inzwischen waren wir schon fast in Erlangen mit SEULs Cachemobil.Extra Umdrehen wäre Blödsinn gewesen, also musste ich mir heute was anderes einfallen lassen und habe mein Android Gschmarr-Phone den Track aufzeichnen lassen. Das war allerdings nicht so genau, also stimmen die Angaben hier nur bedingt. Die Höhenmeter bestimmt nicht. Aber wir wollen ja keine Dipferlasscheißer sein, nicht wahr? Erwähnen muss ich allerdings noch, dass ich dank des Adlerauges SEULs das Vergnügen hatte, zwei Feuersalamander (ein ganz junges und ein adultes Exemplar) zu beobachten. Und dass er mir am Tag zuvor einen Gartenstuhl an die Quelle gestellt hat, damit ich mich da ausruhen kann, ist ihm gar nicht hoch genug anzurechnen. So genug getextet jetzt, bin doch kein Waaferer.



Tagesstatistik 2020-11-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:46 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 1977 hm
· · davon aufwärts ............................... 1000 hm
· · davon abwärts ................................ 977 hm
· min. Höhe ......................................... 0 hm
· max. Höhe ........................................ 453 hm
· max. Höhenunterschied ................... 453 hm

Cachestatistik für Lahmsieder:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... < 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 25 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 402 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 35 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker