Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13303

Tablettenserie "Pecunia donum" 9/12 (GC8J1R0)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-01-11 von Running4: in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-04-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#13303

Dies war mein 3. von 9 Funden heute, mein 22. Fund dieses Jahr und mein 364. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8575. Tradi, 3401. D2, 3853. T2, 1283. D2/T2 und die 4646. Dose der Größe Small.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner Running4:.

Heute sollte es bei dem schönen Wetter mal wieder zu einer kleinen Wanderung rausgehen, nicht dass man einrostet. Auf dem Plan stand die Tabelettenserien. Es konnten auch alle gefunden werden. Die Nr. 10 war leider immer noch disabled. Schade, ich hätte sie gerne gleich mit eingesammelt. Da sie allein so abseits liegt, werde ich sie wohl nie wieder besuchen.

Vor der Tablettenrunde ging es allerdings zum Druidenstein was-weiss-ich-wie-oft-reloaded. Das Auto hatte ich in der Dillenbergstr. im Norden abgestellt, und so wurde ich doch überrascht von dem Anstieg, der mit erwartete. In Serpentinen kämpfte ich mich von 339 hm im m Tal hoch auf den Dillenberg mit 438 hm. Die Winterpause hat doch ganz schön an der Kondition gekratzt und so kam ich nach 100 Höhenmetern schnaufend oben an. Aber so ein bisschen Kardio-Training ist ja ganz gesund.

Der Spiel und Sport Stammbaum lag auch in der Nähe der Runde und wurde kurzerhand mit eingesammelt.



Tagesstatistik 2020-04-17:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:52 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 300 hm
· · davon aufwärts ............................... 151 hm
· · davon abwärts ................................ 149 hm
· min. Höhe ......................................... 333 hm
· max. Höhe ........................................ 421 hm
· max. Höhenunterschied ................... 88 hm

Cachestatistik für Tablettenserie "Pecunia donum" 9/12:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,96 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 396 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker