Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13342

Nichts für Grobmotoriker (GC8J2PT)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-01-12 von Fräulein_Huh in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-06-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#13342

Dies war mein 15. von 19 Funden heute, mein 61. Fund dieses Jahr und mein 279. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8594. Tradi, 588. D3½, 5448. T1½, 151. D3½/T1½ und die 4675. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Fräulein_Huh.

Heute ging es bei schönstem Cachen mal wieer ausgiebig im näheren Umland cachen. Zirndorf, Cadolzburg, Rittmannshof, Veitsbronn, Obermichelbach, Burgfarrnbach... alles dabei.

Was ein Schmuckstück! Ja, dann kann man sich eine Weile mit aufhalten. Ich habe das Teil damals auch auf Thingiverse gefunden und eine Variante für mich selbst gedruckt. Darum hatte ich auch schon Übung und bekam das zügig auseinander und noch schneller wieder zusammen.

Meine Version läuft allerdings nicht ganz so geschmeidig wie diese hier (aber fast). Da frag ich mich dann aber auch - wenn das so einfach geht - wie kann man auf die Idee kommen, da Gewalt anzuwenden? Ein Stück ist schon rausgebrochen. Tut dem Spaß aber kein Abbruch, Wenn man nicht gewaltsam durch die Wand will, sondern den angedachten Lösungsweg nimmt, geht alles ganz easy, geschmeidig und wie geschmiert.

Leute, bitte respektiert, wieviel Arbeit sich der Owner hier gemacht hat und behandelt das Teil pfleglich. Andere wollen auch noch ihren Spaß haben.

Tagesstatistik 2020-06-23:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 241 hm
· · davon aufwärts ............................... 96 hm
· · davon abwärts ................................ 145 hm
· min. Höhe ......................................... 213 hm
· max. Höhe ........................................ 295 hm
· max. Höhenunterschied ................... 82 hm

Cachestatistik für Nichts für Grobmotoriker:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 13 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,38 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 246 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker