Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13336

Quer durch Veitsbronn (GC8K1YM)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2020-02-04 von TanteMella in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-06-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#13336

Dies war mein 9. von 19 Funden heute, mein 55. Fund dieses Jahr und mein 273. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3840. Mystery, 3410. D2, 3858. T2, 1285. D2/T2 und die 1821. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner TanteMella.

Heute ging es bei schönstem Cachen mal wieer ausgiebig im näheren Umland cachen. Zirndorf, Cadolzburg, Rittmannshof, Veitsbronn, Obermichelbach, Burgfarrnbach... alles dabei.

Teil 5 konnte ich heute zwar nicht machen, aber den Rest der Dosen habe ich gefunden und mit einem Tipp von einem Freund und den restlichen Ziffern konnte ich dann auch den Bonus einsacken.

Tagesstatistik 2020-06-23:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 241 hm
· · davon aufwärts ............................... 96 hm
· · davon abwärts ................................ 145 hm
· min. Höhe ......................................... 213 hm
· max. Höhe ........................................ 295 hm
· max. Höhenunterschied ................... 82 hm

Cachestatistik für Quer durch Veitsbronn:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,4 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 238 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker