Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13314

verflixt – verschlüsselt #5 (GC8K7MH)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-02-20 von Maine Coon - Cats in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-05-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#13314

Dies war mein 5. von 17 Funden heute, mein 33. Fund dieses Jahr und mein 345. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3827. Mystery, 443. D4, 1606. T2½, 84. D4/T2½ und die 4657. Dose der Größe Small.
Und es war mein 5. gefundener Cache vom Owner Maine Coon - Cats.

SEUL und ich hatten diese Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst. Zum Glück kannte ich die Seite, von der die Codes stammen, recht gut ;) So war das Lösen kein großes Problem.

Nach langer Corona Lockdown Abstinenz konnten wir dann heute endlich mal die Angelrunde angehen, durch den schönen Wald laufen, die neue Sommerluft schnuppern, die Augen in grünem Licht baden und ein paar kleine In-Field Rätsel lösen. Es lief alles zu unserer Zufriedenheit und wurde eine schöne Runde, an der es nichts zu meckern gibt. Also hatten wir unseren Spaß. Nur den Bonus haben wir heute nicht mehr geschafft, aber keine Sorge, wir kommen wieder.

Auch die Dosen sind sehr gut und robust gemacht. Da wird die Caching-Gemeinschaft lange Freude dran haben.





Tagesstatistik 2020-05-19:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 135 hm
· · davon aufwärts ............................... 72 hm
· · davon abwärts ................................ 63 hm
· min. Höhe ......................................... 323 hm
· max. Höhe ........................................ 367 hm
· max. Höhenunterschied ................... 44 hm

Cachestatistik für verflixt – verschlüsselt #5:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,11 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 326 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 21 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker