Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13337

Waterworld_Borderlands_DLC_Outskirts (GC8KJ32)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2020-02-17 von _patinator_ in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-06-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#13337

Dies war mein 10. von 19 Funden heute, mein 56. Fund dieses Jahr und mein 274. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8589. Tradi, 4780. D1½, 5446. T1½, 2608. D1½/T1½ und die 6861. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 10. gefundener Cache vom Owner _patinator_.

Heute ging es bei schönstem Cachen mal wieer ausgiebig im näheren Umland cachen. Zirndorf, Cadolzburg, Rittmannshof, Veitsbronn, Obermichelbach, Burgfarrnbach... alles dabei.

Ja, Borderlands mag ich auch sehr. Ein irrwitziges Ballerspiel. Macht schon Spaß mit der Infinite Incendiary alle niederzumähen. Und den tollpatschigen Claptrap muss man ja einfach ins Herz schließen...

Tagesstatistik 2020-06-23:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 241 hm
· · davon aufwärts ............................... 96 hm
· · davon abwärts ................................ 145 hm
· min. Höhe ......................................... 213 hm
· max. Höhe ........................................ 295 hm
· max. Höhenunterschied ................... 82 hm

Cachestatistik für Waterworld_Borderlands_DLC_Outskirts:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 253 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker