Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13442

x.05 Baumfischen (GC8P90D)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2020-04-15 von pruppi in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-09-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#13442

Dies war mein 10. von 13 Funden heute, mein 161. Fund dieses Jahr und mein 201. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3872. Mystery, 462. D4, 3909. T2, 114. D4/T2 und die 6922. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 120. gefundener Cache vom Owner pruppi.

Heute ging es ein wenig in die Gegend um den Heidenberg bei Kammerstein. Die Gegend und die kleinen Dörfer sind eh sehr schön und es macht schon Spaß, nur über die Lande zu fahren. Besonders bei dem tollen spätsommerlichen Wetter.

Hauptziel war Pruppis neue Baumfisch-Runde.

Heute sollte es eine entspannte Waldrunde sein. Diese nicht allzuferne Waldrunde fiel mir ins Auge. Allerdings eine Angelrunde. Okay, dann statt bücken halt strecken. Die kleinen, lehrreichen Rätsel waren schnell erledigt - die meisten Baumarten habe ich aus dem Kopf heraus erkennen können. Vor Ort dann alle Dosen problemlos heruntergeholt, nur die 2 gestaltete sich schwieriger - aber mehr dazu in dem Log zur 2. Damit stand dem Bonus nichts mehr im Weg. Ich war allein unterwegs und nach 11x Dosenangeln war dann auch genug. Damit hat die Runde genau die richtige Länge.

Tagesstatistik 2020-09-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 99 hm
· · davon aufwärts ............................... 50 hm
· · davon abwärts ................................ 49 hm
· min. Höhe ......................................... 300 hm
· max. Höhe ........................................ 352 hm
· max. Höhenunterschied ................... 52 hm

Cachestatistik für x.05 Baumfischen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 8 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 335 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker