Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13421

Weggabelung (GC8T1DY)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-06-01 von eYe_CaTcher167 in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-09-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#13421

Dies war mein 2. von 10 Funden heute, mein 143. Fund dieses Jahr und mein 183. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8646. Tradi, 4818. D1½, 5479. T1½, 2631. D1½/T1½ und die 4702. Dose der Größe Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner eYe_CaTcher167.

Heute ging es in die Nähe von Großhaslach auf eine kleine Tour durch den Wald, ein paar Tradis einsammeln. Die Wegführung war nicht immer eindeutig, aber den einen oder anderen Weg doppelt gegangen zu sein, tat dem Spaß keinen Abbruch.



Tagesstatistik 2020-09-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 178 hm
· · davon aufwärts ............................... 90 hm
· · davon abwärts ................................ 88 hm
· min. Höhe ......................................... 266 hm
· max. Höhe ........................................ 375 hm
· max. Höhenunterschied ................... 110 hm

Cachestatistik für Weggabelung:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,41 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 356 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker