Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14288

Goldiges Schwabach I und II - Adventure Lab Bonus (GC8TR9V)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-06-22 von Herkules2016 in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-07-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#14287

Dies war mein 11. von 12 Funden heute, mein 241. Fund dieses Jahr und mein 427. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3904. Mystery, 3484. D2, 3992. T2, 1316. D2/T2 und die 4803. Dose der Größe Small.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner Herkules2016.

Trotz Unwettervorhersage gegen Nachmittag oder Abend zogen wir zwei mutigen Recken, Micha und ich Richtung Wolkersdorf und Schwabach aus, ein paar Caches zu finden und unsere Karte mit ein paar mehr Smileys zu schmücken.

Oh, einen Bonus für zwei Lab-Caches? Den zweiten haben wir heute gemeinsam gemacht, den ersten muss ich dann noch einmal allein machen. Den Bonus habe ich ja jetzt schon einmal. Übrigens ein schönes Versteck! Danke.

Tagesstatistik 2021-07-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:51 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 187 hm
· · davon aufwärts ............................... 68 hm
· · davon abwärts ................................ 120 hm
· min. Höhe ......................................... 342 hm
· max. Höhe ........................................ 392 hm
· max. Höhenunterschied ................... 50 hm

Cachestatistik für Goldiges Schwabach I und II - Adventure Lab Bonus:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,85 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 379 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker