Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13371

3er-Achse ###6/10 (GC8VD1Z)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-06-21 von 2fcn in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-07-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#13371

Dies war mein 10. von 24 Funden heute, mein 90. Fund dieses Jahr und mein 265. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8608. Tradi, 1566. D2½, 3878. T2, 428. D2½/T2 und die 4691. Dose der Größe Small.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner 2fcn.

Heute ging es nach Röthenbach b. St. Wolfgang, ein wenig dort aufräumen. Im Mittelpuntk stand die Zehner-Runde um den Jägersee. Hier ist es immer wieder schön, spazieren zu gehen und wie ich sehe, habe sich auch schon die ersten ins Wasser getraut.

Auch den gut gefunden.

Tagesstatistik 2020-07-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:57 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 246 hm
· · davon aufwärts ............................... 126 hm
· · davon abwärts ................................ 121 hm
· min. Höhe ......................................... 299 hm
· max. Höhe ........................................ 325 hm
· max. Höhenunterschied ................... 26 hm

Cachestatistik für 3er-Achse ###6/10:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,96 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 321 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker