Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13435

PILGER-PAUSE Reloaded (GC8VF4V)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2020-06-22 von Schoschee in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-09-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#13435

Dies war mein 3. von 13 Funden heute, mein 154. Fund dieses Jahr und mein 194. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8657. Tradi, 4828. D1½, 5486. T1½, 2637. D1½/T1½ und die 6915. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 22. gefundener Cache vom Owner Schoschee.

Heute ging es ein wenig in die Gegend um den Heidenberg bei Kammerstein. Die Gegend und die kleinen Dörfer sind eh sehr schön und es macht schon Spaß, nur über die Lande zu fahren. Besonders bei dem tollen spätsommerlichen Wetter.

Hauptziel war Pruppis neue Baumfisch-Runde.

Hier war ich doch schon mal..!? Habe das Gefühl, das Versteck wird bei jedem Mal professioneller.

Tagesstatistik 2020-09-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 99 hm
· · davon aufwärts ............................... 50 hm
· · davon abwärts ................................ 49 hm
· min. Höhe ......................................... 300 hm
· max. Höhe ........................................ 352 hm
· max. Höhenunterschied ................... 52 hm

Cachestatistik für PILGER-PAUSE Reloaded:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 6,73 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 312 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker