Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13374

Hellraiser Minion ###9/10 (GC8VJG8)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-06-24 von 2fcn in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-07-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#13374

Dies war mein 13. von 24 Funden heute, mein 93. Fund dieses Jahr und mein 268. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8611. Tradi, 1568. D2½, 3880. T2, 430. D2½/T2 und die 4693. Dose der Größe Small.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner 2fcn.

Heute ging es nach Röthenbach b. St. Wolfgang, ein wenig dort aufräumen. Im Mittelpuntk stand die Zehner-Runde um den Jägersee. Hier ist es immer wieder schön, spazieren zu gehen und wie ich sehe, habe sich auch schon die ersten ins Wasser getraut.

Fantasie muss man haben, dann wird ein Bierdeckel zum UFO aus ferner Galaxie. Oder eben ein [Überraschun"> zum Hellraiser Minion!

Tagesstatistik 2020-07-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:57 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 246 hm
· · davon aufwärts ............................... 126 hm
· · davon abwärts ................................ 121 hm
· min. Höhe ......................................... 299 hm
· max. Höhe ........................................ 325 hm
· max. Höhenunterschied ................... 26 hm

Cachestatistik für Hellraiser Minion ###9/10:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 7 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,31 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 324 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker