Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13404

Limbachmündung (GC8WAJ5)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-07-08 von Kon1 in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-07-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#13403

Dies war mein 5. von 8 Funden heute, mein 122. Fund dieses Jahr und mein 205. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8640. Tradi, 3429. D2, 3890. T2, 1297. D2/T2 und die 4697. Dose der Größe Small.
Und es war mein 27. gefundener Cache vom Owner Kon1.

Heute ging es ins Limbachtal, einmal rauf und dann wieder runter, um hier ein paar Caches zu besuchen.

Das Tal kannte ich bereits und ich hatte manchmal auch das Gefühl, selbst die Versteckorte. Aber das kann auch daran liegen, das sich Tarnung / Versteckart häufig so sehr ähneln. Obwohl es hier ja stellenweise schon kreative Lösungen gab.



Tagesstatistik 2020-07-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:43 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 242 hm
· · davon aufwärts ............................... 112 hm
· · davon abwärts ................................ 130 hm
· min. Höhe ......................................... 289 hm
· max. Höhe ........................................ 352 hm
· max. Höhenunterschied ................... 64 hm

Cachestatistik für Limbachmündung:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 310 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker