Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13455

Blick auf Fürth (GC8WD5A)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2020-07-11 von Die 2?? in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-09-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#13455

Dies war mein 3. von 3 Funden heute, mein 174. Fund dieses Jahr und mein 201. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8664. Tradi, 3432. D2, 1623. T2½, 443. D2/T2½ und die 6933. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner Die 2??.

Heute nur ein paar Cache in der Homezone gemacht, sozusagen auf dem Weg zum Einkaufen.

Hier schlich der Jäger rum und führte seinen Hund aus. Geparkt hatte er quasi direkt vor dem Cache. Na toll, erst einmal den Spaziergang ausgeweitet bis zu den Äpfelgärten und dem Maisfeld. Als ich wiederkam, stand das Auto immer noch da, aber der Jäger außer Sichtweite. Also vorsichtig zur Stelle, wo der Cache sein musste, geschlichen und unbemerkt geloggt. Danach noch ein wenig den schönen Blick genossen.

Tagesstatistik 2020-09-14:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 1,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 0:48 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 72 hm
· · davon aufwärts ............................... 33 hm
· · davon abwärts ................................ 39 hm
· min. Höhe ......................................... 235 hm
· max. Höhe ........................................ 287 hm
· max. Höhenunterschied ................... 52 hm

Cachestatistik für Blick auf Fürth:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 18,53 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 254 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker