Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13453

Kurzmulti: Das Wachendorfer Rathaus (GC8WQYD)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2020-08-01 von thecat2141 in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-09-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#13453

Dies war mein 1. von 3 Funden heute, mein 172. Fund dieses Jahr und mein 199. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1195. Multi, 4832. D1½, 5492. T1½, 2640. D1½/T1½ und die 6931. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 20. gefundener Cache vom Owner thecat2141.

Heute nur ein paar Cache in der Homezone gemacht, sozusagen auf dem Weg zum Einkaufen.

Dieser Multi war echt kurz. Zwei Fragen beantworten, bisschen rechnen und laufen und schon stand ich im Logbuch

Tagesstatistik 2020-09-14:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 1,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 0:48 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 72 hm
· · davon aufwärts ............................... 33 hm
· · davon abwärts ................................ 39 hm
· min. Höhe ......................................... 235 hm
· max. Höhe ........................................ 287 hm
· max. Höhenunterschied ................... 52 hm

Cachestatistik für Kurzmulti: Das Wachendorfer Rathaus:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,79 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 269 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker